Über Uns

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden, weshalb ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend ist.

Folgende Grundsätze mit ihren kundenorientierten Prinzipien stehen im Mittelpunkt aller geschäftlichen Aktivitäten, die die Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden bestimmen. Sie zielen auf eine ständige Verbesserung des Leistungsvermögens und eine stabile Entwicklung.

  • Zielstrebige Weiterentwicklung aller Serviceleistungen der Bildungseinrichtung entsprechend den erkennbaren Erfordernissen und Erwartungen der Auftraggeber und Teilnehmer
  • Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit den Teilnehmern und stetige Förderung und Weiterentwicklung des Qualitätsbewusstseins durch das Management auf allen Ebenen
  • Ständige Überprüfung und Verbesserung der Unterrichtsmaterialen und fachlichen Ressourcen zur Absicherung eines qualitätsgerechten Bildungsprozesses

Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.



Zurück nach oben